Suchen

Bird von Architectmade

Kleine Vögel erinnern an den Waldspaziergang

Natur zu Hause mit ArchitectMade

Der Frühling begrüßt uns mit milden Temperaturen, Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Bäume und Büsche beginnen kleine grüne Knospen zu bilden, die uns erahnen lassen, wie frisch und grün in nur wenigen Wochen unsere komplette Umgebung sein wird! Und bereits jetzt bieten sich die freien Stunden am Wochenende ideal zum Spazieren und Wandern – zum Erkunden der ergründenden Natur – an.

architectmade-blog-die-natur-bird

Lavogi ist Ihr Onlineshop für kleine Vögel und Designobjekte aus Holz

Die Dekorationsgegenstände der dänischen Marke Architectmade wirken wie ein kleines Mitbringsel eines solchen Wochenend-Spaziergangs über Wiesen und durch Wälder. Klein und zierlich erinnern sie mit freundlichen Gesichtern und wohlgeformten Proportionen an Kastanien oder Tannenzapfen, wie man sie im Wald finden und sammeln würde, und schlagen so eine Brücke zwischen innen und außen. Ob Vogel, Eule, Hund oder Männchen – die Holzfiguren aus massiver Eiche sind handgearbeitet und verschönern mit ihrem skandinavischen Charme garantiert jedes Interieur!

bird-banner-text-blog-die-natur

Stil Dich ein