Zahlung und Versand

Unsere Zahlungsarten:

  • Zahlung per Überweisung
  • Zahlung per PayPal Plus
  • Zahlung per Amazon Payments 

Überweisung (5% Rabatt auf Bestellwert)

Bei der Zahlung mit Vorkasse erhalten Sie 5% Nachlass auf den Bestellwert. Der Rabatt wird Ihnen im Warenkorb mit der Auswahl der entsprechenden Zahlungsart von der Bestellsumme abgezogen. 

Gleich nach dem Kauf erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung, in der Sie alle benötigten Zahlungsinformationen finden. Ob Sie Online-Banking oder Überweisungsträger nutzen, überlassen wir Ihnen. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto verbucht werden konnte, leiten wir die Auslieferung der bestellten Ware ein.

Bitte beachten Sie unser Zahlungsziel. Kann nach 7 Tagen kein Geldeingang festgestellt werden, senden wir Ihnen eine Erinnerungsmail zu. Spätestens nach 14 Tagen ohne Geldeingang müssen wir Ihren Auftrag leider stornieren. Anschließend können Sie den Artikel noch einmal erwerben, sofern dieser verfügbar ist.

Unsere Bankverbindung lautet:

Konto: LPUNKT UG (haftungsbeschränkt)
Kontonummer: 980 680 505
Bankleitzahl: 370 100 50

Postbank
Verwendungszweck: Ihre Rechnungsnummer
IBAN: DE05 3701 0050 0980 6805 05 

BIC: PBNKDEFF

PayPal Plus

Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal Plus bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an:

PayPal

Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Eine schnellere Variante des Kaufs ist PayPal Express. Hier werden Sie direkt auf die PayPal Zahlungsseite geleitet, ohne den Warenkorb, erneut zu prüfen und Ihre Adressdaten eingeben zu müssen. Diese werden uns nach Abschluss der Zahlung von PayPal übermittelt.

Kreditkarte

Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Lastschrift

Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Rechnung

Die Zahlung auf Rechnung wird von unserem Partner PayPal durchgeführt. Sie müssen hierfür aber nicht zwingend bei PayPal registriert sein. Nach Abgabe Ihrer Bestellung, sowie erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung treten wir unsere Forderungen an PayPal ab. Somit leisten Sie die Zahlung an PayPal. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von PayPal zum Rechnungskauf finden Sie hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms?locale.x=de_DE.

Amazon Payments

Für die Nutzung dieser Zahlungsmethode benötigen Sie ein bestehendes Amazon-Konto.

Bei Zahlung über Amazon Payments, werden Sie nach Auswahl dieser Zahlungsart zu Ihrem Amazon-Konto weitergeleitet. Sie brauchen nur noch den Kauf zu bestätigen und wir bekommen von Amazon alle notwendigen Kontaktdaten übermittelt. Die Erstellung eines LAVOGi-Kundenkontos entfällt somit.

Sobald uns eine Zahlungsbestätigung vorliegt, versenden wir Ihre Ware umgehend.

Unsere Versandarten, Versandkosten und Lieferzeiten:

Unsere Artikel werden je nach Größe und Gewicht entweder als Paket oder Sperrgut versendet. Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lieferung aktuell nur innerhalb Deutschlands möglich ist.

Paketversand

Wir versenden mit unserem Logistikpartner DHL. Die Paketlieferung ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenfrei. Unter 50,00 € berechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 4,50 €.

Bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln, für die unterschiedliche Versandzeiten gelten, versenden wir die Artikel in Teilsendungen, entsprechend der Lieferzeiten. Zusätzliche Versandkosten für mehrere Teilsendungen fallen nicht an.

Spedition

Bestimmte Güter werden aufgrund des Gewichts und der Größe von uns per Spedition ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt bis zum Aufstellungsort. Hierfür fällt eine kleine Versandkostenpauschale von 19,90 € an. Alle weiteren Kosten übernehmen wir.

Auf Wunsch kann das bestellte Möbelstück von unseren Profis gegen einen Aufpreis von 60,00 € montiert werden. Unsere Möbelprofis liefern den bestellten Artikel bis zum Aufstellungsort, bauen diesen fachgerecht auf, machen einen Qualitätscheck und nehmen anschließend die Verpackungsmaterialien wieder mit. Die Montage ist eine Zusaztleistung, die während des Bestellvorgangs hinzugebucht werden kann. Die entsprechende Checkbox finden Sie im Warenkorb.

In beiden Fällen wird der Liefertermin rechtzeitig vor der Anlieferung von der Speditionsfirma telefonisch mit Ihnen abgestimmt. Die Spedition bringt den Artikel an den von Ihnen gewünschten Ort und baut ihn fachgerecht auf, sofern Sie eine Montage wünschen.

Speditionsartikel sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Bei der Lieferung auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von 50,00 € auf die Versandkosten erhoben.

Mehr über unsere Logistikpartner erfahren Sie hier.

Lieferzeiten

Angaben zur Lieferzeit finden Sie auf den jeweiligen Produktdetailseiten.

Haben Sie eine Bestellung für mehrere Artikel aufgegeben, für die unterschiedliche Versandzeiten gelten, versenden wir die Artikel in Teilsendungen, entsprechend der Lieferzeiten. Die Angaben zu den Lieferzeiten finden Sie in den Detailangaben des jeweiligen Artikels. Zusätzliche Versandkosten für mehrere Teilsendungen fallen nicht an.

Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.