Suchen

Produkte von Miacara

Stilvolle und funktionale Produkte für Ihre vierbeinigen Lieblinge

MiaCara bei LAVOGi

Mein Liebling – das bedeutet das italienische Wort MiaCara übersetzt. Gemeint sind damit meine und Ihre treuesten Freunde im Alltag: Hund und Katze. Sebastian Zweig und seine Frau haben sich auf die Herstellung funktionaler und qualitativ hochwertiger Haustier-Accessoires spezialisiert. Ich und mein Team sind davon überzeugt, dass unsere tierischen Lebensbegleiter nur das Beste verdient haben. Genau das bieten aus unserer Sicht die einzigartigen Produkte von MiaCara.

#Stil Dich ein

Keine Produkte verfügbar
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Designer-Hundebetten und Co. bei LAVOGi entdecken

Im März 2011 war der Startschuss der ersten Kollektion von MiaCara. Die Idee dahinter kam nicht von ungefähr: Das Ehepaar Zweig holte sich einen Hund und stellte schnell fest, dass wirklich hochwertige Produkte für Hunde eher selten sind. Das ist uns bei LAVOGi auch aufgefallen. Der Aha-Moment kam, als Labradorhündin Cara sich weigerte, auf dem Hundekissen Platz zu nehmen, weil sie sich vor dem Rascheln der Styroporkugeln fürchtete. Es war Zeit, den Markt zu revolutionieren. Ein großer Dank an Cara an dieser Stelle von mir. Sebastian konnte als Topmanager bei internationalen Marken schon einiges an Erfahrung sammeln – eine perfekte Kombination. Er wagte den Schritt, seine Stelle bei einem Schweizer Möbelhersteller zu kündigen und sich fortan mit seiner Frau der Markenentwicklung und ganzheitlichen Konzeptplanung zu widmen, um Produkte zu schaffen, die sowohl die Bedürfnisse des Tieres erfüllen, sich aber auch gekonnt in das Interior des Kunden einfügen. Diesen Mut finde ich einfach spitze und die Produkte sowieso.

Jeder Tag mit einem Hund ist wie ein Geschenk des Himmels, finden Sie nicht auch? Keine Liebe ist bedingungsloser als die eines Tieres. Nicht ohne Grund schnellt der Kopf des vierbeinigen Lieblings in die Höhe, wenn wir von einem Arbeitstag endlich nach Hause kommen und in die Einfahrt einbiegen. Auch wenn dieser gerade noch tief und fest in seinem ergonomisch angepassten Hundebett in einem puristischen Design und mit einem stahlgrauen Bezug geschlafen hat, ist er nun voller Erwartungen mit festem Blick auf die Tür. Gleich bereit daneben das Rennauto des Kindes für eine große Gassi-Runde in der wunderschönen Natur. Abschalten und die Welt einem vollkommen vergessen, während der Hund vergnügt den Wald erobert und das Kind genüsslich in jede Pfütze springt. Was zurück bleibt ist der gemütliche Liegeplatz, der sich auch ohne Hund gekonnt in das moderne Raumkonzept einfügt und eine warme Kombination mit der grauen Holzkommode und der stilvollen Lampe eingeht. Ich kann Ihnen versichern, dass sorgt für eine einmalige Atmosphäre der Gemütlichkeit im gesamten Raum, damit Vier- und Zweibeiner sich pudelwohl fühlen.

Hundebetten, Näpfe und Leinen von MiaCara

Was wir besonders toll finden ist, dass sich bis heute das Angebot von Miacara Design stetig weiterentwickelt hat. Neben einer Hundelinie finden sich nun auch tolle Produkte für Katzen im Sortiment des Herstellers. Liegeplätze, Näpfe, Leinen, Spielzeug, Reiseutensilien und Pflegemittel ergänzen die Auswahl. Die Ideen kommen den beiden vor allem bei der festen sonntäglichen Gassirunde. Hier wird sich ausgetauscht und gegenseitig inspiriert. Bei so viel Harmonie können ja nur Produkte mit viel Liebe zum Detail entstehen. Dabei bleiben immer im Fokus: Funktionalität und Design – wie bei den hochwertigen Hundebetten. Für den perfekten Liegekomfort ist die Matratze gefüllt mit viskoelastischem Schaumstoff. Damit passt sie sich an die Körperform an und unterstützt maximal die Wirbelsäule und entlastet die Gelenke.

Wir wissen, dass Sie und viele unserer Kunden ein Haustier haben und vielleicht schon fast an der Suche nach hochwertigen, aber dennoch stilvollen Produkten verzweifelt sind. Genau deshalb haben mein Team und ich die MiaCara Hundebetten und MiaCara Hundekissen getestet und in unserem Sortiment aufgenommen. Na gut, diesmal waren die vierbeinigen Mitarbeiter die Qualitätskontrolle. Wobei, ehrlich gesagt nicht immer, wenn ich mich richtig erinnere… Stöbern Sie durch unsere erstklassige Auswahl und entdecken die einzigartigen MiaCara Produkte.