Kundenmeinungen

Vertrauen schaffen durch die Meinung unserer Kunden.

In Zeiten des boomenden Internets und Online-Marktes bilden Kundenbewertungen eine sichere Anlaufstelle zur Orientierung. Das neutrale Wort eines anderen Kunden schafft Vertrauen beim Interessenten. Für unsere bestehenden, als auch unsere Neukunden ist es oft nicht leicht, sich in der Fülle von Angeboten im Internet und anderswo zurechtzufinden und gute von weniger guten Angeboten zu unterscheiden. Das Mehr an Möglichkeiten und Anbietern erschwert es zugleich auch, den Überblick zu behalten. Kundenstimmen und Kundenbewertungen werden daher immer wichtiger, da sie im besten Fall die unvoreingenommene Meinung eines Unabhängigen darstellen. Die Bewertungen durch unsere Kunden sind viel eher - ehrlich und authentisch und somit glaubwürdiger als Slogans aus der Werbung. So können wir genau herausfinden was unsere Kunden wünschen und unser Leistungsniveau noch mehr steigern. Wir können feststellen was in unserem Sortiment fehlt und bekommen direktes Feedback zu Produkten. Auf diese Weise gelingt es uns aber auch viele Neukunden zu gewinnen. Es ermöglicht uns ihnen zu zeigen, dass unsere Produkte, vor allem aber unsere Leistungen seriös und von hoher Qualität sind.

Kundenmeinungen sowohl positiver, als auch negativer Art sind wertvoll, vor allem sind sie aber auch günstiger als teure Werbeslogans und Werbekampagnen in denen man sich als Kunde versucht wieder zu finden. Ein weiterer Effekt sind die dadurch wegfallenden hohen Werbekosten, die wir nicht auf unsere Produkte umlegen müssen. An Bewertungen können wir uns orientieren und täglich verbessern, um an ihnen zu wachsen.

Vor allem aber ist es schön für seine Arbeit ein Lob zu bekommen.

eKomi
Bewertungen
eKomi Siegel
Gold Siegel Auszeichnung
Geprüft von
Trusted Shops
Trusted Shops
Umfassender Käuferschutz
Mitglied im
Händlerbund
Händlerbund
 
Bewertungen an einem Ort
mit Trustami
 alt=